Thailand 1.0

Willkommen im Land des Lächelns!

Thailand liegt in Südostasien und ist bekannt für seine traumhaft schönen Strände, riesigen Palästen, kulinarischen Köstlichkeiten und alten Ruinen. In der Hauptstadt Bangkok leben ca. 8,3 Millionen Menschen, diese pulsierende Großstadt bietet jede Menge Sehenswürdigkeiten und einzigartige Eindrücke.

 

Im Norden des Landes erlebt man ein völlig anderes Thailand, hier findet ihr dicht bewaldete Gebirge in denen noch einige Bergvölker leben. Im Norden gibt es neben der Stadt Chiang Mai  mit ca. 6,3 Millionen Einwohnern einige Naturschutzgebiete die zum wandern und verweilen einladen.


ALLE REISEBERICHTE THAILAND 1.0

BANGKOK

Infos & Tipps für Eure Reise nach Bangkok!

 

Wir waren uns nicht sicher, ob wir uns die Hauptstadt Thailand´s näher ansehen sollten, laut, bunt, chaotisch und viele Menschen.  Doch es war eine gute Entscheidung...

INSELHOPPING

Wie Ihr von der einen zur anderen Insel kommt!

 

Der einfachste Weg in kurzer Zeit die schönsten Inseln von Thailand zu besuchen ist das "Inselhopping". Hier findet Ihr unsere Route...

 

RUNDREISE

Hier findet Ihr unsere Erfahrungen von 21 Tagen Rundreise 2016!

 

Thailand wird für Backpacker immer beliebter  und gilt als super Einsteigerland für eine solche Reise. Auch wir fingen hier an ...

 



Fotoalbum Thailand

Beste Reisekreditkarte

Schau doch mal vorbei




Impression´S



Hey Reisejunkie! Danke das Du bei uns vorbeischaut

Deine Meinung ist uns sehr wichtig ! Lass uns wissen welche Themen dich interessieren, was wir verbessern können und erzähl uns von deinen Reisegeschichten. Schicke uns gerne eine E-mail und wir melden uns bei Dir. Viel Spaß auf unserem Blog!

Caro&Benni

JustBackpacker Now or Never

Hier noch mehr von Uns!

 Kontakt

info@justbackpacker.de

JustBackpacker

Dein Reiseblog zu den Themen Weltreise, Roadtrips & mehr...

> zum Blog